Sonntag, 30. Juli 2017

Jessica Clare - "Perfect Touch, Ergeben"

Band 1 und 2 gelesen. Und nun der vorerst letzte Band aus dieser Reihe. Aber das Nächste erscheint bald. :-)

Buch:

Jessica Clare
Perfect Touch; Ergeben; Band 3
Bastei Lübbe Verlag; 2017
Preis: 10,00 Euro
Taschenbuch; 333 Seiten


Inhalt:

Eigentlich ist Sebastian Cabral total genervt. Warum lässt ihn seine Mutter mit ihrer Reality-Show nicht in Ruhe? Er will keine Rolle darin spielen! Und nun muss er auch noch an dieser verdammten Vorverlobungsfeier teilnehmen, auf die er gar keine Lust hat.
Als dann die blonde, gertenschlanke und durchtrainierte Chelsea Hall unter dem Schreibtisch, an dem er gerade sitzt hervorkriecht, traut er seinen Augen nicht.
Aber nicht nur, dass er verzaubert von ihr ist, sie macht ihm auch noch dien Vorschlag, sie könnten das gegenseitige Sicherheitsdate des anderen sein.
Das versprach ja doch noch recht lustig zu werden...


Meine Meinung:

Ha, da hatte ich ihn wieder: Clares Humor mit reichlich witzigen Wortgefechten. Super!
Ja, er Milliardär, sie armes Mädchen... aber was soll es? Clare mag das nun mal und ich auch. :-)

Chelsea ist selbstverständlich nicht nur ein einfaches, armes Mädchen. Diesmal hatte ich es mit einer echten Schönheit zu tun, die nicht nur witzig und charmant war, sondern auch ein Geheimnis der traumatischen Sorte verbarg.
Ich staune immer wieder, woher Clare diese Ideen nimmt.
Sebastian dagegen ist ein reicher Erbe. Seine Freizeit verbringt er mit dem Malen von Frauen. Da er keinen Rückhalt diesbezüglich von seiner Familie erhält, hielt er auch das unter dem Deckel der Verschwiegenheit. Er ist sexy, verständnisvoll und interessant und hat mich sofort überzeugt. Ich mochte diesen Typ. :-)

Clare schreibt wieder wunderbar, wie die beiden sich näher kommen und Sebastian mit viel Feingefühl, Verständnis und Charme Chelseas Hülle knackt.
Auch diesmal war wieder der eine oder andere Fremdschäm-Moment dabei und ganz viel Erotik.


Fazit:

Tolle Geschichte, die mich berührt hat. Die Erotik in diesem Buch ist diesmal gespickt von Rollenspielen, die das Ganze etwas auffrischen. Ich empfehle es jeder Frau, die offen für Neues ist und dabei auch gerne mal lacht.
Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sternen.

*****


Weitere Informationen auf meiner Facebook-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen