Mittwoch, 5. April 2017

K. Bromberg - "Driven, Tiefe Leidenschaft"

Ich bin immer noch im Erotik-Modus und habe Lektüre von K. Bromberg gefunden. Eine mir bisher unbekannte Autorin. Erst im Nachhinein habe ich heraus gefunden, dass sie bereits mehrere Bücher geschrieben hat. Dies ist eines davon.


Buch:

K. Bromberg
Driven; Tiefe Leidenschaft
Heyne Verlag; 2017
Preis: 9,99 Euro
Taschenbuch; 479 Seiten




Inhalt:

Eigentlich will die PR-Agentin Haddie Montgomery nur für eine Weile die Trauer der letzten Monate vergessen, als sie mit dem smarten Beckett Daniels eine heiße Nacht verbringt. Doch so leicht macht er es ihr nicht, ihn wieder zu vergessen. Was mal Freundschaft war, entwickelt sich schnell zu einem emotionalem Karussell.


Meine Meinung:

Wow, was für ein Buch!
Brombergs Stil ist gefühlvoll, intensiv und ergreifend. Eine schöne Liebesgeschichte mit Dramatik und sinnlich schönem Sex verbunden.

Fazit:

Eine emotional schöne Geschichte, die mich sofort gepackt hat. Aufgepeppt durch die sinnliche Erotik erwartet dich ein Lesevergnügen der besonderen Art.
Mich hat das Buch tief berührt und ich kann es nur weiter empfehlen.
Von mir erhält es 5 von 5 Sternen.

*****


Weitere Informationen auf meiner Facebook-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen